Marry, Kiss, Cliff

Marry, Kiss, Cliff

Hey ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen mal ein Spiel auf meiner Seite durchzuführen.
Die Originalversion könnt ihr auf Friedelchens Bücherstube entdecken, denn da habe ich die ganze Idee her.
Sie war auch so lieb mir zu verraten, wie man denn so kleine Bilchen auf ein Foto einfügt.....

Doch, ich dachte mir: Ich wandle das ganze ein bisschen ab und stelle euch so ganz nebenbei auch ein paar meiner Bücher vor.

Die ursprünglichen Regeln:
Bei "Marry, Kiss, Cliff" geht es darum, die Namen von 15 männlichen Buchcharakteren auf einzelne Zettel aufzuschreiben und dann wahllose drei Zettel zu ziehen. (nach gutem Mischen natürlich)
Jetzt muss man sich entscheiden, wen von diesen Dreien man am liebsten heiraten, wenn man lieber nur küssen und wen man von einer Klippe schubsen würde.

Meine Version:
Doch statt das alles in einem Rutsch zu machen und die schöne Idee bald wieder in die hinterste Ecke, des Gedächtnis geschoben wird, habe ich mich entschlossen, jeden Mittwoch einen Zettel zu ziehen. Und auszuwerten.

Mittwoch genau die Mitte der Woche, was gibt es da besseres als ein Spiel?
Und ganz nebenbei begründe ich meine Wahl. Vielleicht wecke ich dann auch das ein oder andere Buch so wieder zum Leben.

Hier habe ich  jetzt erst einmal alle Boys aufgeschrieben, die auf der einen Hälfte meines Bücherregals "wohnen". Das müsste erst einmal reichen.
Dann habe ich ein bisschen gerechnet...und dass nach meiner anstrengenden Matheklausur heute :D
Und herausgekommen: Tüt Tüt Tüüüüt: 16 Wochen Spiel.
Puh...das ist viel Zeit...das ruft nach einer eigenen Seite. Also gleich mal erstellt.

Und dann habe ich in meinem schlauen Kalender nachgeschaut und....das ganze geht also bis zum 9.07. 2014. Ich freue mich und mir juckt es schon jetzt in den Händen. :D :) :D :)

Noch lustiger ist, das endet genau einen Tag vor meinen Sommerferien. Etwas schöneres gibt es doch nicht, als jeden Mittwoch, den ganzen letzten Rest des Schuljahres euch meine Wahl vorzustellen :)

-----> Und nun könnt ihr hier die Kandidaten nachlesen. :-)

Viel Spaß

Mittwoch 1: Die Qual der Wahl zwischen Graham, Tajan und Peeta               vom 26.03. 2014

Mittwoch 2: Eins, zwei oder drei: Win, Alessandro, Aspen                                am  02.04.

Mittwoch 3: Heu, Hütte, Backsteinhaus? Day, Jake Thorn, Cole                        am 09.04.

Mittwoch 4: Die sechs kleinen Beinchen: Ranger, Griffon, Tomas                     am 16.04.

Mittwoch 5: Dreimal darfst du raten: John Francis, Andrew, Nico                      am 23.04.

Mittwoch 6: Der Dreisatz: Maxon, Sandro Fontana, Guido della Torre               am 30.04

Mittwoch 7: Des Teufels drei goldene Haare: Justin, Sebastiano, Jace                 am 07.05.

Mittwoch 8: Alle guten Dinge sind drei: Alex Fuentes, Riccardo Bruni, Drew     am 14.05.

Mittwoch 9: Das Trio: Eric, Matteo, Abel                                                              am 21.05.

Mittwoch 10: Drei mal darfst du raten: Xander, Xavier, Alex                                am 28.05.

Mittwoch 11: Alle drei aus Trilogien: Four, Julian, Jack                                         am 04.06.

Mittwoch 12: Alle, die nicht bei Drei beim Lesen sind...
                       Emilio, Perry, Joe Morelli                                                                 am 11.06.

Mittwoch 13: 13, wie 3: Gale, Marcelo, Gideon                                                      am 18.06.

Mittwoch 14: Nur noch dreimal: Will Traynor, Carlos, Lucas Delos                      am 26.06.

Mittwoch 15: Drei Kreuze....:Leon, Junior, Jase                                                       am 2.07.

Mittwoch 16: Dreimal hoch: Ky, Orion Evander, Gavin                                          am 09.07.

Und dann ist mein Spiel zu ende. Wenn es euch gefallen hat, werde ich mir überlegen, im nächsten Jahr oder auch im nächsten oder aber im dritten Jahr wieder eins zu machen. :)

Ich freue mich auf eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Hey,

    das Spiel klingt echt lustig. Hättest du etwas dagegen, wenn ich es auf meinen Blog übernehme?
    Wäre echt super!

    LG von deiner neuen Leserin
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne,
      nein ich habe nicht dagegen. Du kannst das Spiel gerne übernehmen, ich habe die Grundidee schließlich auch von anderen^^, aber es wäre schön, wenn du meinen Blog als Quelle angibst.
      Leser sind immer willkommen :)
      Liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Super, da freue ich mich:) Dann mach ich heute mal die Loszettel fertig und ziehe auch schon die ersten drei:)
    Und klar verlinke ich auf deinen Blog:)
    Jedenfalls einen großen Dank un LG!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. So, habe jetzt gerade meine Seite fertig gebastelt... http://anneblogt.de/?page_id=1321

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blaueblaubeere

    Ist das für dich in Ordnung wenn auch ich dieses Spiel in meinen Blog einbaue?

    Liebe Grüsse
    Marla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Problem. Aber ich würde mich freuen, wenn du mich verlinkst, da ja die Idee von mir stammt :D
      Viel Spaß dabei, kannst ja mir dann ja mal das fertige Ergebnis zeigen ;)

      Löschen
    2. Klaaar werde ich dich verlinken..
      Schicke dir dann den Link zu meinem Post damit du das Ergebnis siehst (;

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.