Bücherbingo


Die liebe Kim von All These Special words hat eine neue Challenge, oder auch ein Spiel sich ausgedacht und zwar Bücherbingo!

Na, wenn das mal nicht cool ist! Ich kann mich noch genau erinnern, wie in der Grundschule wir das im Englischunterricht am Ende immer gespielt haben und es immer Gummibärchen gab :D

Regeln:
1. Jeder kann selbst entscheiden, wie viele Bingokarten er im Jahr vollmachen möchte.
2. "Bingo!" gilt erst, wenn die Karte komplett voll ist.
3. Den Zeitrahmen dürft ihr euch selbst setzen. Ob ihr jetzt zwei Monate brauchen wollt, ein Jahr oder vielleicht sogar zwei, ist euch überlassen.
4. Wer die Facebook-Gruppe benutzen möchte, kann dort seine gelesenen Bücher pro Kategorie posten. Wer einfach nur über seinen Blog teilnehmen möchte, kann eine Challenge-Seite dafür erstellen, wo er die gelesenen Bücher postet. (Ihr dürft auch gerne beides machen.)
 
Hier kommt ihr zu FB-Gruppe.
 
Von 4 Bingokarten habe ich mich entschieden bei zweien mitzumachen, da ich die anderen Punkte zum Teil bei anderen Challenges schon habe.
 
 
Klassikerbingo
 
Ein Buch mit mehr als 400 Seiten
Eine Tragödie
Eine Liebesgeschichte
Ein deutscher Klassiker
Ein Buch einer Autorin - Vom Winde verweht
Eine klassische Novelle
Ein Buch eines Autoren
Ein Buch, das dir empfohlen wurde
Ein Buch mit weniger als 250 Seiten
Ein klassischer Krimi
Ein Buch, das dich lachen lässt
Eine weibliche Heldin
Freie Auswahl! - Das Bildnis des Dorian Gray
Ein Buch, das verfilmt wurde
Ein gesellschaftskritisches Buch - Oliver Twist
Ein Buch aus der Antike
Eine Übersetzung
Etwas Phantastisches
Eine Horrorgeschichte
Ein Ein-Wort-Titel
Ein Klassisches Kinderbuch
Eine Abenteuerreise
Ein männlicher Held
Ein Drama
Ein Buch, das dich weinen lässt
 

Bücherbingo

Dunkles Cover - Four
Ein Buch mit einem Abenteuer - Wie weit du auch gehst
Lies einen Bestseller- Splitterfasernackt
Ein trauriges Buch - Nachruf auf den Mond
Ein Reihenauftakt - Mit High Heels und Handschellen
Ein Buch mit mehr als 500 Seiten- City of heavenly fire
Ein dir noch neuer Autor - Angelique
Ein Reread
Eine SuB-Leiche
Schauplatz Deutschland (z.T.) Das falsche Herz des Meeres
Potenzial zum Lieblingsbuch- Kirschen im Schnee
Ein Buch eines Lieblingsautoren - Wo immer du bist darling
Debütroman- Elias und Laia
Ein Buch, das dich lachen lässt - Die Chroniken des Magnus Bane
Ein Buch, das verfilmt wurde - Beastly
Eine Liebesgeschichte - Ich versprach dir die Liebe
Ein Reihenabschluss - Geborgen
Eine/e deutsche/r Autor/in - Versehentlich verliebt von Adriana Popescu
Ein Buch mit einer Krankheit - Vergiss den Sommer nicht
Ein Buch mit weniger als 250 Seiten - Together Forever- Total verliebt
Ein Leserundenbuch - Vom Winde verweht
Eine Neuerscheinung - Sternschnuppenstunden
 
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Liebelein :)

    Wow, dir fehlen ja nur noch 6 Bücher, bis du zum ersten Mal "Bingo" schreien darfst. Könnte gut sein, dass du die erste bist, wenn du fleißig weiterliest. :)

    Wie hat dir denn "Vergiss den Sommer nicht" gefallen? Das hab ich auch noch im Regal stehen und will es diesen Sommer auf jeden Fall lesen. :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :-) Aber es wird immer schwerer die letzten Felder auszufüllen. :-)
      Ich fand das Buch 1 A Klasse. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, mir ging es ans Herz.

      Löschen
    2. Vielleicht können wir ja eine Leserunde starten. :) Dann haben wir das Feld auch schon mal abgehakt. :P

      Du kannst ja mal meinen SuB durchschauen (den findest du ja bei mir auf dem Blog). Vielleicht finden wir etwas, was wir zusammen lesen können. Dann schreibst du mir am besten eine Mail. :P

      Kennst du auch "Amys & Rogers Epic Detour"? Das ist ein anderes Buch der Autorin und es ist erste Sahne. :P Weiß gerade nur nicht, ob das der deutsche oder der englische Titel ist. :D

      <3 <3

      Löschen
    3. Ja du meinst Amy on the summer road oder? Ich fand aber Vergiss den Sommer nicht sogar noch besser als den.
      Ich schau mal vorbei. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.