Freitag, 2. Juni 2017

show it friday


 
Einen wunderschönen Freitagabend meine Lieben,
 
heute mache ich glaube ich zum zweiten Mal bei der Aktion von Sunny Magic Books und Seductive Books mit.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.
 
Das heutige Thema lautet:
 
Zeige ein Buch, indem sich ein Charakter befindet, mit dem du gern mal ein Date hättest ;)
 
Bildergebnis für city of bones Ähnliches Foto
 
1. Wie ist deine Meinung zu diesem Buch?

Hach ja - da fällt mir sofort einer ein - Jace!
 
 

Vollständiger Name: Jonathan Christopher Herondale

Name mit allen Nachnamen:
Jace Herondale Wayland Lightwood Morgenstern
Alter: 17 Jahre
Er ist ein Nephilim und wohnt im New Yorker Institut.
Haarfarbe: goldblond
Augenfarbe: golden
Hautfarbe: leicht goldfarben
Er hat schlanke Pianistenhände, ist durchtrainiert und sein linker Schneidezahn ist angebrochen.
Auf der linken Schulter hat er ein sternförmiges silbernes Muttermal.

Er gilt als unglaublich attraktiv  und anziehend.
 
Obwohl ich eigentlich auf dunklere Typen stehe und blond nicht so mein Favorit ist, stört mich das bei ihm gar nicht. Sein Charakter ist soo witzig! Beim Lesen muss ich immer so viel lachen!
Er liebt:
- Kämpfen
- Waffen
- Tomatensuppe und Mangos
Er hasst:
- Enten
-Lügen
- Essen von Isabelle Lightwood
- Bergamotte in Earl Grey Tea
 
 
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Ich finde die englischen Cover einfach atemberaubend! Deswegen habe ich beide und das deutsche Zuhause - ich sammle die Ausgaben - ich liebe einfach diese Reihe, den Witz! Ich glaube, jetzt lese ich das Buch gleich nochmal, obwohl ich es schon fünfmal gelesen habe.

 
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
 
Oh ja - alle! Auch ihre neue Reihe The Dark Artefices habe ich angefangen und auch ihre Schattenjägerreihe im viktorianischen England gelesen. Und alle ihre männlichen Charaktere sind zum Dahin schmelzen!
 
 

 
Und ein paar Jace- Zitate :D


Jace: "Unglücklicherweise, gilt meine einzige und wahre Liebe nur mir selbst."
Dorothea: "Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, zurückgewiesen zu werden, Jace Wayland."
Jace: "Nicht unbedingt. Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen."


-Alec: "Was ist das denn?"
Jace: "Ein Mädchen. Du weißt doch, was Mädchen sind, Alec. Deine Schwester Isabelle ist eins."
 
 
 


 
„Nachforschungen?“, lachte Isabell. „Sind wir jetzt Detektive? Vielleicht sollten wir uns einen Codenamen zulegen.“
„Gute Idee“, sagte Jace „Ich bin Baron Heißsporn von Hugenstein.“

Alec: "Was machst du da?"
Jace: "Ich liege auf dem Boden und winde mich vor Schmerzen. Das entspannt mich."
Alec: "Was, wirklich? Oh... das war als Scherz gemeint..."

Habt ihr das Buch gelesen?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella,

    oh ja Jace *schwärm* ♥ Der war auch bei mir in der näheren Auswahl :) Super cooler Beitrag mit dem Steckbrief und den Jace Zitaten ♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella :)

    Ahh ich bin glaube ich die Einzige, die noch keins der Bücher gelesen hat... *schäm*

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, glaub ich nicht! So geht es mir immer mit Harry Potter :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.