Donnerstag, 20. April 2017

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher, mit einem Gesicht auf dem Cover
 
Bildergebnis für die ungehörigkeit des glücks Bildergebnis für kirschroter sommer Bildergebnis für virtuosity buch
 
Bildergebnis für clockwork angel Bildergebnis für der geschmack von glück Bildergebnis für liberty 9
 
 Bildergebnis für der marsianer  Bildergebnis für die tribute von panem buch Bildergebnis für zersplittert buch
 
Bildergebnis für die nightingale schwestern Bildergebnis für selection story#s Bildergebnis für die rebellion der maddie freeman
 
Wow, ich muss diesmal sagen...die Liste hätte noch endlos weitergehen können. Jetzt habe ich schon 12 Bücher aufgelistet....und eigentlich mag ich Gesichter nicht so auf dem Cover - und trotzdem habe ich verdammt viele Bücher damit! :D
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.