Dienstag, 18. April 2017

TITLE TUESDAY

 
Title Tuesday ist eine Aktion von Lisi (Lisibooks Blog), die ich gestern bei Meine Welt voller Welten entdeckt habe.  
Lisis Worte dazu:
 
Und hier sind die drei goldenen Regeln, von denen mindestens eine erfüllt sein sollte.
  • Euer Buch hat einen Titel, der außergewöhnlich, schön, abstrus, genial, geheimnisvoll, spannend, wichtig, verrückt, lustig, vielversprechend, ausdrucksstark, mehrdeutig, herzergreifend oder etwa alles auf einmal ist.
  • Ihr habt eine Reihe entdeckt, in der die einzelnen Titel wunderbar zusammenpassen.
  • Der Titel eures vorgestellten Buches ist optisch besonders schön gestaltet.
Wenn einer der drei Punkte auf euer Buch zutrifft, seid ihr goldrichtig!
 
klick *HIER*
 
Mein Title Tuesday ist heute:
 
Kirschen im Schnee
 
Bildergebnis für kirschen im schnee
 
Ich mochte das Buch richtig gerne!
Es gibt sogar den Lippenstift Kirschen im Schnee zu kaufen. Hier
 
Ich glaube das Buch werde ich als nächstes rereaden :-)
 
Habt ihr das Buch gelesen?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.