Montag, 10. April 2017

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Bildergebnis für vor nach und zwischen dir
 
Dieses Cover spricht mich einfach total an. Es sticht ein bisschen aus der Masse heraus, weil es wie ein Urlaubsschnappschuss aussieht. Sie sitzt auf ihrem Balkon und schaut hinunter zur Straße und es wirkt so alltäglich und gleichzeitig warm und freundlich.
 
Ein bisschen schade finde ich, dass der Hintergrund so verschwommen ist und ´generell klare Konturen fehlen.
 
Wie findet ihr das Cover?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Diese "Schnappschüsse" auf Covern mag ich eigentlich nicht so gerne und seh ich schon häufiger in dem Genre (oder sie kommen nur mir so vor? ^^) aber hier find ichs gar nicht mal so schlimm :D
    Die Farben sind schön und vor allem der Bildausschnitt ist mal anders und irgendwie spontan, ich denke, dass ist auch das was du meinst :) Lesen würde ich es zwar nicht, aber es ist nett gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.