Sonntag, 9. April 2017

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Welcher Buchsatz ist dir im Kopf geblieben?
 
 
"Meine liebste Alyssa. Bleib bei mir. Wir werden zusammen ein absolut herrliches Chaos anrichten."
 
Die Liebeserklärung von Morpheus aus Dark Wonderland - Herzkönig.
 
Wenn mir das mal eines Tages ein Mann zu mir sagt, ich glaube ich würde ihm um den Hals fallen und gar nicht anders können, als ja zu sagen!

 
 
Photobucket

Kommentare:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.