Sonntag, 9. Oktober 2016

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Welcher Buchcharakter ist dein Lieblingscharakter, und wieso?
 
 Spontan fällt mir da Jace Herondale ein. Ich liebe ihn einfach. Er ist so ein selbst verherrlichter witziger Typ. Seine Sprüche bringen mich immer zum Lachen und es ist überhaupt nicht möglich ihn nicht zu mögen!
 
 


<3 Fiorella
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Fiorella,
    Tollen Charakter hast du dir da ausgesucht. Liebe die Bücher und die Serie natürlich. Der Film davon war auch ok, aber die Serie hatte mich mehr überzeugt.

    Hier ist mein Lieblingscharakter:

    Bookish Sunday #12

    Wurde auch mal grad Follower deines Blogs :)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Jace mag ich auch total gern. Die Reihe so war nicht immer meins, aber Jace war immer toll. Tolle Wahl.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.