Montag, 7. Dezember 2015

WICHTELPAKET

 
Hey ihr Lieben,
von unserer WhatsApp Büchergruppe haben wir ein Wichteln veranstaltet. Die Pakete haben wir am 28.-30. November losgeschickt, sodass wir sie alle gemeinsam um 9 Uhr morgens am 6. Dezember zu Nikolaus öffnen konnten.

 
Jaaa, die liebe Nicki war meine Wichtelmama und hat ganz tolle Sachen für mich herausgesucht.


 
So hübsch war der erste Einblick in den Paket. :-)

 
Wieder mit dabei waren Beautyprodukte, wie ein Duschbad, Vanilleduschgel und eine Perlenzaubermaske fürs Gesicht.

 
Die beiden Bücher waren im Päckchen. Über Sterne über Sansibar habe ich mich ganz besonders gefreut. Das will ich schon sooo lange lesen und nun habe ich endlich die Gelegenheit dazu.

 
Und viele viele Süßigkeiten! Toffifee, Lakritzgruselgummibärchen, Lebkuchen mit Füllung, kleine Schokobons...
 
Ich hab mich wirklich riesig gefreut!
 
Habt ihr dieses Jahr auch bei Wichteln mitgemacht?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    ich habe nur bei einem Herbstwichteln mitgemacht.^^ Aber nicht bei einem weihnachtlichen Wichteln. Aber ich finde solche Wichtelpakete echt toll. :) Und deines sieht auch echt schön aus. :)
    Viel Spaß mit den ganzen Sachen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fiorella :)

    Mensch, da bin ich echt erst jetzt dazu gekommen, mir deinen Beitrag genauer anzuschauen. Wo ist nur die Zeit geblieben? Der Dezember ist wirklich soooo dahin gerast.

    Freut mich, dass dir das Paket gefallen hat :) Ganz viel Spaß beim lesen und naschen. ;)

    Wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage.

    Alles Liebe,
    deine Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterne über Sansibar habe ich schon gelesen :-)
      Nochmal vielen lieben Dank

      Löschen
    2. Gerne. :)
      Mein Beitrag ist jetzt übrigens auch endlich online, falls du vorbei schauen magst.. :)

      http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/12/neuzugange-dezember-2015-01.html

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.