Freitag, 28. August 2015

PAPRIKA WANDER TAG






Hey ihr Lieben,
diesen lustigen TAG habe ich bei Marys Bücherwelten entdeckt und beschlossen gleich mal mitzumachen.










1. Beschreibe dich mit drei Adjektiven
Neugierig, Phantasiesprühend, Witzig

  1. Was würdest du an deinem Blog gerne verändern?
  2. Grundsätzlich nichts. Vielleicht ändere ich mal ein bisschen das Design, der Stil aber bleibt
  1. Du gewinnst 1000€, musst sie aber sofort ausgeben. Was tust du damit?
  2. Sofort? Kann ich eine Reise buchen, auch wenn ich den Reisetermin noch nicht weiß?
Oder ich kaufe mir ein neues Bücherregal, bzw. mehrere.
Es könnte aber auch eine KitchenAid in beere drin sein.
  1. Wonach sortierst du deine Regale?
  2. Meine Regale oder meine Bücher?
Ich habe nur ein Regal. Das sortiere ich nicht :P

Meine Bücher sortiere ich normalerweise nach Genre, dann nach Autor (nicht alphabetisch, sondern Bücher vom gleichen Autor zusammen), Größe, Farbe - zurzeit aus Platzgründen sortiere ich nach Platzierungsmöglichkeiten.
  1. Links- oder Rechtshänder?
  2. Rechtshänder.
  1. Lieblingsgemüse?
  2. Möhren. Neuerdings bin ich aber total Rucola verfressen.
  1. Was ist für dich das Besondere am Bloggen?
  2. Der Austausch mit anderen. Kommentare lesen und schreiben.
  1. Welches Buch würdest du jetzt am liebsten lesen, kannst das aber aus irgendeinem Grund nicht tun?
  2. Zu viele, weil zu wenig Geld, um sie mir zu holen.
  1.   Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
  2. Ich möchte zurzeit unbedingt eine Australienrundreise machen. Allein für die Osttour brauche ich aber schon 30 Tage, daher würde ich mir gern wenigsten 2 Monate Zeit nehmen, den Kontinent zu erkunden, Surfen zu lernen, am Strand Quad fahren, Kängurufleisch essen, ein Koalakrankenhaus besuchen...und das mit meinem Schatz.
  1. Welchem Buch hättest du ein anderes Ende gegeben?
  2. Open Road Summer. Das Ende war mir zu viel Klischee, zu viel Kunstdrama.
  1. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)

Ich finde diesen TAG nulldämlich. Ich möchte aber dass mich ein pinkes flauschiges Einhorn besucht. Wenn plötzlich eine lebensgroße Paprika vor mir steht, bekomme ich Angst.

Meine Fragen an euch:
1. Spitzpaprika oder die ganz Klassische? (Um beim Thema zu bleiben)
2. Wenn du jetzt eine Paprika werden könntest, welche Farbe würdest du gern sein?
3. Welcher Film sagt dir eher zu? The Great Gatsby oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?
4. Welches Lied sagt dir mehr zu? Bohemian Rhapsody von Queen oder Ghost Town von Adam Lambert?
5. Welches Kleidungsstück würdest du eher anziehen? Die Biene-Maja-Strumpfhose mit grünen Glitzersteinen oder einen rosa Badeanzug von Prinzessin Lillifee?
6. Magst du lieber knallige Nagellacke wie Rot und gelb oder eher zartes Rosa?
7. Wo gehst du lieber essen? Beim Chinesen oder Italiener?
8. Wo würdest du lieber hinreisen? Boa Boa oder Chicago?
9. Möchtest du lieber eine Wasserbomben- oder Tortenschlacht- oder Kissenschlacht, oder alles zusammen?
10. Mangocremepudding mit Vanilleraspeln und Blaubeersoße oder Schokoladenpudding mit Birnenspalten und Himbeertopping?
11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Ich tagge:
Bekky
Piglet
Jasi
Nasemeis
Liss



Kommentare:

  1. Haha!^^ Die Fragen, die du dir selbst ausgedacht hast, sind ja toll! Mein Favorit ist eindeutig die Nr. 5. :D
    Bin ich froh, dass du mich nicht nominiert hast! :-P
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Aber du bist trotzdem herzlich dazu eingeladen mitzumachen!

      Löschen
  2. Dankeschööön fürs Taggen, liebe Fiorella :) ♥
    Bei diesem coolen Fragen mache ich natürlich super gerne mit! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fiorella,

    haha ich meinte ja die Bücher in den Regalen ;)
    Rucola ist wirklich lecker, am besten mit Parmesan und Serrano im Pita-Brot... hmmmm!

    Und deine Fragen sind der Knüller, sooo lustig ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmmm, du machst meinen Mund ganz sabbrig, dass ich jetzt das Pitabrot essen will!!!

      Löschen
  4. Natürlich mach ich gerne mit!
    Morgen kommt dann mein Beitrag dazu online. Zu finden ist er dann
    hier :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.