Mittwoch, 1. April 2015

Jaaaaaaa *.* Endlich City of Heavenly Fire

 
Hey ihr Lieben,
vor ein oder zwei Tagen habe ich noch gesprochen, dass mir das Buch zu teuer ist und ich auf die broschierte Ausgabe warte....und dann kam ich gestern in mein Zimmer und das Buch stand auf meinem Schreibtisch!
 
Meine liebe Mutti war so nett, dabei ist es ja noch nicht mal Ostern. :-) :-) :-)
 
Ich bin so happy!
 
Und so sieht es jetzt im Regal aus.



 
Und hier stehen meine englischen Ausgaben, wo mir auch nur der letzte Band fehlt.
 
Habt ihr es schon gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo! Ja, die Gebundenen Bücher sind mir meistens auch zu teuer! Ich habe bis City of Glass gelesen, und die anderen Bücher stehen bereits auf meiner Wunschliste! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Denise. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Denise.
      City of Glass fand ich aber eigentlich auch gut als Abschluss einer Trilogie.

      Löschen
  2. Uuuu na dann viel Spass damit, freue mich riesig für dich, dass es nun doch schon jetzt geklappt hat! :)

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *.* Danke - ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind. :D

      Löschen
  3. Haha, ich musste auch letzte Woche mit einer Freundin mit in die Buchhandlung um das Buch zu kaufen :) Danach sind wir noch in eine andere Buchhandlung und hätten schlussendlich beinahe den Bus verpasst :D (Nur, um mal zu zeigen, was für Folgen dieses Buch hatte ;))

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.