Mittwoch, 1. April 2015

Ahhh ich lach mich gerade schlapp - Selection in 4 Minuten mit Barbies

Hey ihr Lieben,
viele mögen ja die Selection-Reihe. Ich selbst auch, aber mehr wegen der Idee, der Ausstattung vielen kleinen Dingen, wie den Covern ect. Und außerdem finde ich, dass diese Reihe sich super verfilmen lässt.

Und gerade bin ich bei Michas Bücherträume auf die Trailer gestoßen und habe dann man weiter gesurft und bin auf dieses geniale Video gestoßen.

Ehrlich, das ist soo mega zum Lachen! Einfach herrlich! Ich hatte Tränen in den Augen.

Schaut es euch einfach mal an. Es ist einfach soo wahr!

Von Epic Reads:

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bitte bitte :D
      Ich mag ja auch die Szene mit Celeste - i'm a bitch and my heart is broken ^^

      Löschen
  2. Ja :D
    Das hab ich vor einiger Zeit auch schon entdeckt :D Da frag ich mich immer, wer hat so viel Zeit sich sowas auszudenken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke die Zeit findet man schon, aber die Idee muss man erst mal kommen, so etwas zu machen :D

      Löschen
  3. Hahaha, das ist wirklich klasse!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.