Samstag, 30. August 2014

Libressio - Mein Buchgeständnis



Hey ihr Lieben,
bei  Leselurchs Bücherhohle habe ich eine tolle Aktion entdeckt und mir gleich mal gedacht. da mache ich mit!

Es ist bereits die vierte Runde, die Leselurch organisiert und ich nehme zum ersten Mal, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal daran teil. :-)

Damit ihr wisst, was dies überhaupt ist, habe ich es nochmal hier für euch mit Leselurchs eigenen Worten:

Libressio - Mein Buchgeständnis" soll eine monatliche Aktion werden, in der ihr eure eigenen Buchgeschichten erzählen sollt. Ich werde eine Aussage in den Raum werfen, die - wer hätte das gedacht? - mit unserem allerliebsten Hobby zu tun hat: dem Lesen. Ich möchte eure ganz persönlichen Geschichten zu dem jeweiligen Thema erfahren! Mitmachen könnt ihr, indem ihr mir per Kommentar antwortet. Die Blogger unter euch sind natürlich herzlich dazu eingeladen, einen eigenen Blogpost zu verfassen, denn eure Leser sind bestimmt auch neugierig auf eure Antwort! ;)
Auf ihrer Seite findet ihr auch noch einmal ein anderes Banner zu dieser Aktion, sowie eine ausführliche Beschreibung und Auflistung der vorherigen Themen.

 
Das Thema diesmal lautet:
 
MIT DIESEM BESTSELLER KONNTE ICH NICHTS ANFANGEN!
Hm, da muss ich wirklich einmal überlegen.
Ich muss sagen, ein weltweiter Bestseller ist Harry Potter.
Und ich habe Harry Potter noch keine einzige Seite gelesen, noch die Filme geguckt.
 
Schande über mich. Ich weiß. Aber bisher hat mich dieses Buch einfach nie gereizt.
Seit ich aber in den Harry Potter Studios bei London/ Oxford war, glaube ich schon, dass ich es vielleicht mal lesen sollte. Ich habe diese Ausstellung, magische Welt so gemocht und war fasziniert von den vielen kleinen Details!
Daher finde ich das "konnte" in dieser Aussage echt gut.
Bislang konnte ich damit nichts anfangen, aber vielleicht bald?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Oh, bei Libressio habe ich zu Beginn auch mitgemacht, dann habe ich diese tolle Aktion von Simone aber irgendwie aus den Augen verloren. Eigentlich schade ... ich glaube, ich muss mal wieder bei ihr vorbei schauen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann ist es doch schön, dass du es wieder entdeckt hast. Ich denke die Regelmäßigkeit zählt dabei nicht, sondern dass man mitmacht, wenn man Lust und Zeit hat. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.