Donnerstag, 19. Juni 2014

Marry, Kiss, Cliff

Sorry, dass ich diesen Post nicht pünktlich am Mittwoch posten konnte, aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft.

Aber -
dafür ist mein Film fertig :-)
Er geht 38 min und ich habe 15 Punkte in Deutsch darauf bekommen *.*
Ich bin ja so happy, weil er einfach nur begeistert hat. Ich könnte stundelang im Kreis tanzen.
Insgesamt habe ich 9 1/2 Monate an diesem Projekt bearbeitet, mit Originalversion schreiben, Drehbuch schreiben, Planen, Schauspieler finden, dann Drehen und Schneiden und Musik....
So eine lange Zeit und jetzt ist alles vorbei. Wie eine Seifenblase zerplatzt.
Irgendwie fühle mich daher auch ein bisschen leer. Als wenn jetzt etwas fehlt.

Aber nun zum heutigen Duell :-)

von oben nach unten: Gale, Marcelo, Gideon

Cliff. Gale aus die Tribute von Panem
Er musste weg. Es ist einfach so. Ich mochte Gale zwar mehr als Peeta, aber meiner Meinung nach, hat er nicht genug um Katniss gekämpft. Im dritten Band resignierte er einfach und lies Katniss entscheiden.
Er hat sich sein Leben somit selbst verbaut, sich selbst unglücklich gemacht.
Das hätte nichts ein müssen. Daher muss er von der Klippe.

 



Kiss. Marcelo aus Marcelo in the real world.
Marcelo hat das Asperger- Syndrom.
Seine Wahrnehmung ist in vieler Weise anders, als die von uns "normalen" Menschen. Und doch ist dies nicht immer ein Nachteil.
Marcelo ist einfach ein liebender, hilfsbereiter Mensch, der natürlich auch allein etwas können möchte, sich beweisen möchte. Dank seiner Andersartigkeit wird er oft unterschätzt und deckt so einen kriminellen Fall in der Firma seines Vaters auf.
Man muss ihn einfach lieb haben. Daher bekommt Marcelo von mir einen Kuss.







Marry. Gideon. Aus der Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-Trilogie.
Er ist das größte A****** aller Zeiten.
Er ist der liebste Held aller Zeiten.
Ich mochte Gideon von Anfang an. Ich will jetzt hier nichts ausplaudern, aber das was Gwen und er durchmachen, schweißt zusammen und vor allem seine Rührung und Sorge darüber als
*Vorsicht Spioler*
Gwenny so gut wie tot ist und was er alles nur ihretwegen macht, dass macht ihn für mich nur noch liebenswerter.
Ihn würde ich auf der Stelle heiraten, wenn er doch mal so freundlich sein würde und aus den Buchseiten direkt in meine Welt klettert. Mit ihm würde ich auch in die Vergangenheit reisen.

 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Heyyy zeigst du uns deinen Film dann? :D das würde mich wirklich sehr interessieren!!

    Und nein, du darfst Gideon leiiiider nicht heiraten weil er mir gehört. Ganz einfach ^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn du mir die Heiratsurkunde zeigst, dann werde ich das vielleicht akzeptieren....aber vorher :D

      Leider darf ich den Film nicht öffentlich machen, noch nicht - wer weiß? Aber jetzt ist er noch schulintern und da ich die Rechte auf die Musik mir nicht für öffentliche Auftritte geholt habe, geht das leider noch nicht.
      Aber wie gesagt: noch ;)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.