Mittwoch, 4. Juni 2014

Marry, Kiss, Cliff

von oben nach unten: Four, Julian, Jack

Na hallo, das ist doch mal eine sonnenklare Entscheidung.
Da ich wie immer mit dem Negativen beginne, um mich dann zum positiven zu steigern.....

Cliff. Julian aus Pandemonium, 2. Teil der Amortrilogie von Lauren Oliver
Ich muss gestehen...ich fand ihn von Anfang an unsympathisch. Sicherlich macht er eine krasse Wesensänderung durch und wird vom braven Sohn ein Ausreißer und streift aus Liebe zu Lena in die Wildnis. Er ist auch noch in Requiem sehr geduldig und sagt, dass er auf sie wartet und immer für sie da sein wird.....aber vielleicht ist es auch das. Er kämpft nicht....er ist mir zu weich und blass...und einfach nicht der Richtige. Daher muss er von der Klippe.



Kiss.- Four aus die Bestimmung von Veronica Roth.
Da ich noch immer sehnsüchtig auf den dritten Teil warte....es gingen irgendwie immer andere Bücher vor, kann ich nicht sagen, inwiefern er sich dort verhält, die anderen beiden Bände wirkt er aber auf mich sehr stark und sexy.
Daher ist er auf jeden Fall ein Kuss wert.
Aber Heirat? Ich möchte ehrlich gesagt nicht an Tris Stelle sein und auch die Welt, die Frau Roth geschaffen hat....ist zwar als Buch echt toll, aber wenn ich dort leben müsste....nee.



Marry - Jack aus der ewiglich-Trilogie von Brodi Ashton.
Ja, zur Heirat ist Jack auf jeden Fall die bessere Wahl und hey....er ist einfach der Hammer. Ich meine....er geht für Nicki in die Hölle!
Er macht verdammt viel durch und mit dem Piercing in der Augenbraue als rebellischen Act, nachdem Nicki verschwunden war, gefällt er mir noch viel besser!
Und diese ganzen Kleinigkeiten, dass er Nickis Gesicht so schön findet und es deshalb gerne zurückstreift und ach...ich weiß auch nicht.
Bald kommt ewiglich-die Liebe bei mir an und dann werde ich wieder ihn anschmachten können.



Denn ganz nach dem Schwur, den man sich bei der Heirat gibt...bei Jack geht Liebe, noch über den Tod hinaus. Ewig Dein.

<3 Fiorella


Kommentare:

  1. http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/06/ich-wurde-getaggt-01.html?m=1

    Hey :) ich habe dich getaggt. Schau mal auf meiner Seite vorbei. Vlt hast du ja Lust mit zu machen.

    Liebe Grüße, Nicki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja super vielen lieben Dank :)
      Ich liiieeebe TAGS.
      Auch von mir einen sonnigen Start ins lange WE. :)
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.