Mittwoch, 30. April 2014

Marry, Kiss, Cliff

Heute ist der Dreisatz dran :)

von oben nach unten: Maxon, Sandro Fontana, Guido della Tore



Cliff. Maxon aus Selection.
Das war einfach. Ich mag ihn nicht.
Ich weiß auch nicht warum, aber er ist mir unsympathisch und selbst wenn er noch so viel Geld hätte, würde ich ihn nicht wählen.





So, aber jetzt wurde es schwer.
Gleich zwei Italiener. Manno. Kann ich nicht beide heiraten?

Marry. Sandro
Ich wählte zur Hochzeit letztendlich Sandro Fontana aus den Medici-Chroniken-Hüter der Macht von Rainer M. Schröder, einer meiner Lieblingsautoren.
Er war mit der erste fiktive Charakter, in den ich mich verliebt habe und hallooho...er riskiert sein leben um seine Liebste samt Kind aus dem Kerker zu befreien!
Anmerkung: Es ist ein historischer Roman um 1427.



Kiss blieb nur noch für Guido übrig. Aus  den Medici-Chroniken- Das Erbe des Clans. Er ist der Enkel von  Sandro. :D Grins. Rein theoretisch könnte ich also mit Sandro verheiratet sein, aber wenn Guido nicht mein leibliches Kind ist, trotzdem noch mit ihm anbändeln. So jung und leidenschaftlich noch ;) Ganz wie die Promis das immer machen.
Aber selbst wenn ich Sandro und alles drum herum aus dem Spiel lasse, hat er in meinen Augen nichts hervorragendes vollbracht und es reicht eben nur für einen Kuss aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.